Kommentare: 4
  • #4

    Sascha & Jenny M. (Dienstag, 28 Juni 2022 17:59)

    Einfach perfekt und ein Lob an die Gastgeberin �
    Die gesamte Wohnung ist so liebevoll und abstimmend eingerichtet, daß man sich dort sofort wohl gefühlt hat. Die Aussicht herrlich und die Lage perfekt. Wir wollten gar nicht nach Hause zurück und haben spontan noch eine Nacht dazu buchen können.
    Die Gastgeberin ist sehr lieb und nett.
    Wir werden immer nur diese Wohnung buchen, wenn wir beim nächsten Familienbesuch nach Orb kommen.
    Vielen Dank nochmal

  • #3

    Anke (Montag, 20 September 2021 16:15)

    Wohl fühlen pur...
    Die Ausstattung der Ferienwohnung ist hervorragend. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

  • #2

    Klaus (Montag, 20 September 2021 16:14)

    Es hat uns alles sehr gefallen von der Ausstattung der Wohnung, die Umgebung und auch besonders die Gastgeberin - wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt!
    Ganz lieben Dank dafür!!!

  • #1

    Miriam (Montag, 20 September 2021 16:13)

    Sehr schöne Wohnung mit einer super Ausstattung. Unkomplizierte und sehr freundliche Vermieterin. Klasse Lage; stadtnah und trotzdem ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.